21. August 2015

Neue Zombieserie "Fear the Walking Dead"

Über die Kultserie "The Walking Dead" muss ich sicher nichts mehr schreiben. Es gibt gute Nachrichten für die Freunde dieser tollen Serie:
Ab dem 24.08.2015 gibt es eine neue Serie in dem "The Walking Dead" Universum.

Fear the Walking Dead bei Amazon

Diese Serie spielt nicht in Atlanta, sondern in L.A.
Zitat Amazon:

Fear the Walking Dead spielt im selben Universum wie die preisgekrönte Zombie-Serie The Walking Dead. Das düstere Drama schildert den Ausbruch der Zombie-Apokalypse in L.A., aus der Sicht der Patchwork-Familie von Madison und Travis. Die alltäglichen Probleme der dysfunktionalen Familie treten angesichts des drohenden gesellschaftlichen Zusammenbruchs in den Hintergrund. Eine geheimnisvolle Seuche macht sich breit und bringt eine neue Ordnung mit sich, in der unweigerlich nur die Starken überleben. Die Familie muss sich entweder neu erfinden oder ihrer dunkleren Vergangenheit stellen.
Fear the Walking Dead ist in Deutschland und Österreich in der Erstausstrahlung exklusiv bei Amazon Prime verfügbar – bereits kurz nach US-Ausstrahlung.
Das klingt doch nach jeder Menge Spaß. :-)

Die Folgen werden, nicht wie sonst üblich, am Stück freigeschaltet, sondern immer jeweils parallel zur US-Sendezeit.

  • Folge 1: 24. August
  • Folge 2: 31. August
  • Folge 3: 14. September
  • Folge 4: 21. September
  • Folge 5: 28. September
  • Folge 6: 5. Oktober

Was für mich dann ein Grund ist, abzuwarten, bis alle Folgen durch sind. Ich schaue die lieber am Stück. Na, mal schauen, was am 24.08. oder 25.08. bei mir so los ist. Immerhin muss ich noch Staffel 4 von "The Walking Dead" gucken. Die fehlt mir genau so, wie Staffel 5, die noch nicht bei Amazon verfügbar ist.
Spannend klingt das auf jeden Fall. Ob die neue Serie an das Original heran kommt, werden wir sehen.

Die Staffeln von "The Walking Dead" können Sie hier bei Amazon finden. Sei es als DVD oder bei Amazon Prime.

Zählpixel VG-Wort

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen