25. August 2012

Vorstellung neuer Blogs

In den letzten Tagen habe ich gleich drei neue Blogs eingerichtet. Den einen habe ich bereits veröffentlicht. Die beiden waren bisher noch "geheim".


Stadt-Blog Hamburg

Der Stadt-Blog Hamburg ist ein Projekt, welches ich bereits mit tumblr.com gestartet hatte. Da ich tumblr nun nicht mehr so gern verwenden, seit ich blogger.com nutze, werde ich dort nach und nach aktuelle und alte Bilder von mir dort einstellen.
Bisher gibt es zwölf Beiträge mit Bildern. Viel Spaß beim Anschauen.
Link zum Stadt-Blog Hamburg


Aus dem Leben einer gemeinen Perserkatze

Der Blog "Aus dem Leben einer gemeinen Perserkatze" ist das Tagebuch der Haus- und Perserkatze Martha. Sie wohnt in einer kleinen Wohnung zusammen mit dem Kater Hobbit und den beiden Ernährern. Bisher ist sie mit den Umständen relativ zufrieden, Essen wird gereicht, gestreichelt wird leidlich, immerhin erträgliche Umstände.
Link zum Katzentagebuch


Geschichten aus der Heimat

Der Blog "Geschichten aus der Heimat" ist ein lang gehegter Wunsch von mir, Geschichten zu veröffentlichen, die in und um meine Heimat herum spielen. Sei es nun Hamburg oder meinem Geburtsort Kiel. Die Geschichten werden in den seltensten Fällen nett sein. Eher enthalten sie grusel- oder Horrorelemente. Ansiedeln kann man sie am ehesten im Bereich Fantasy. Bisher sind zwei Geschichten von mir veröffentlicht. Weiter folgen, sind schon in Arbeit.

Ich wünsche Ihnen viel Spaß beim Lesen bzw. Anschauen und freue mich über Feedback.